• Jobs Job bei VDI Verein Deutscher Ingenieure e. V.

VDI Verein Deutscher Ingenieure e. V.

Düsseldorf

Redaktion / Dokumentation

Düsseldorf

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Architektur, Bauphysik, Technische Gebäudeausrüstung VDI Verein Deutscher Ingenieure e. V. Düsseldorf Zur Organisation des technisch-wissenschaftlichen Erfahrungsaustausches gesucht.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sucht Der Bereich Technik Und Wissenschaft Einen Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Organisation Des Tech­nisch­wissen­schaft­lichen Er­fahrungs­aus­tausches Mit Schwer­punkt In Den Fach­be­reichen Der -gesell­schaft Bauen Und Ge­bäude­technik Ent­sprech­end Dem Haupt­prozess "generiere Und Trans­feriere Wissen" Koordination Und Selbstständige Ab­wick­lung Von Pro­jek­ten Mit Ehren­amt­lichen Grem­ien Mit­glieder­service Zb Be­ant­wort­ung Von Mit­glieder- (fach) An­fragen Zusam­men­arbeit Mit Orga­nisa­tionen Im In- Und Ausland Fach­begleiten­de Er­arbeit­ung Von Tech­nischen Regeln Und Fach­lichen Publi­kationen Vor­berei­tung Und Durch­füh­rung Von Fach­veranstalt­ungen öffentlichkeitsarbeit Organisation Und Begleitung Von Aktivitäten Zur Nach­wuchs­förderung Wir Bieten: Ein äußerst Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Sie Betreuen U A Ehrenamtliche Gremien In Den Bereichen Architektur Technische Gebäudeausrüstung Und Gebäude- Energietechnik Sowie In Anderen Fachbereichen Des Gemeinsam Mit Führenden Experten Der Fachgebiete Erarbeiten Sie Ergebnisse Zum Nutzen Der -mitglieder Der In Der Praxis Tätigen Und Der Politik Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Architektur Bauphysik Oder Technische Gebäudeausrüstung Berufserfahrung In Den Bereichen Planung Oder Errichtung Von Gebäuden Souveränes Auftreten Erfahrungen Im Umgang Mit Arbeitsgruppen Und Deren Moderation Fundierte Kenntnisse Im Management Interdisziplinärer Projekte (mit Internen Und Externen Partnern) Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Dem Pc Insbesondere Ms-office-produkten Ausgezeichnete Kenntnisse In Englisch (wort Und Schrift) Erfahrungen Im Bereich Von Prüfungen Und Zertifizierungen Aufgeschlossenheit Kommunikationsfähigkeit Passen Wir Auch Zu Ihnen Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Human Resources Postfach 10 11 39 40002 Düsseldorf Ihre Ansprechpartnerin: Frau Daniela Wolber Tel: +49 211 6214-287 E-mail: Wolber@de Der Sprecher Gestalter Netzwerker Brauchen Eine Starke Igung Die Sie Bei Ihrer Arbeit Unterstützt Fördert Und Vertritt Diese Aufgabe übernimmt Der Seit über 150 Jahren Steht Er Ingenieurinnen Und Ingeni - Euren Zuverlässig Zur Seit Mehr Als 12000 Ehrenamt - Liche Experten Bearbeiten Je - Des Jahr Neueste Erkenntnisse Zur Förderung Unseres Tech - Nikstandorts Das überzeugt: Mit Rund 154000 Mitgliedern Ist Der Die Mit Abstand Größte Ingenieurigung Deutschlands Als Drittgrößter Regelsetzer Ist Er Partner Für Die Deutsche Wirtschaft Und Wissenschaft Neue Aufgaben In Einem Zunehmend Komplexer Werdenden Umfeld Erfordern Verstärkung Stellen Sie Mit Uns Die Weichen Für Die Zukunft Mehr über Uns Unter: Wwwde Architektur Architekt Architektin Bauphysik Bauphysikingenieur Bauphysikingenieurin Technik Techniker Gebäudetechniker Facility Management Projektmanager Projektleiter Projektkoordinator Energietechnik Architektur Architekt Architektin Bauphysik Bauphysikingenieur Bauphysikingenieurin Technik Techniker Gebäudetechniker Facility Management Projektmanager Projektleiter Projektkoordinator Energietechnik Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Architektur Bauphysik Technische Gebäudeausrüstung Zur Organisation Des Technisch-wissenschaftlichen Erfahrungsaustausches Gesucht Düsseldorf Architektur Architekt Architektin Bauphysik Bauphysikingenieur Bauphysikingenieurin Technik Techniker Gebäudetechniker Facility Management Projektmanager Projektleiter Projektkoordinator Energietechnik

Qualitätsingenieur (m/w) für Prüfung, Überwachung und Zertifizierung

VDI Verein Deutscher Ingenieure e. V. (Düsseldorf)

Projektleiter Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Kelsterbach)

Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
   Uniferm GmbH und Co. KG (Werne)

Applikationsingenieur / Anwendungstechniker (m/w/d)
   KREMPEL GmbH (Vaihingen an der Enz)